• Jobs Job bei BKK ProVita

BKK ProVita

Ingolstadt

Ingolstadt

Abteilungsleiter (m/w) Service Center BKK ProVita Ingolstadt Sicherstellung einer qualifizierten Prüfung von KH-Rechnungen; Umsetzung einer rechtssicheren Prüfung der Notwendigkeit von KH-Behandlungen; Umsetzung des indikationsbezogenen Fallmanagements.

Wir Sind Eine überregional Tätige Gesetzliche Krankenkasse Und Ein Modernes Und Inno­va­tives Dienst­leistungs­unternehmen Mit Rund 250 Mitarbeitern/innen An 14 Stand­orten Zur Unterstützung In Unserem Service Center In Ingolstadt Suchen Wir Ab Dem 01022017 Eine/n Motivierte/n Und Flexible/n Abteilungsleiter/in Servicecenter Ingolstadt (vollzeit) Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen: Sicherstellung Einer Qualifizierten Prüfung Von Kh-rechnungen Umsetzung Einer Rechtssicheren Prüfung Der Notwendigkeit Von Kh-behandlungen Umsetzung Des Indikationsbezogenen Fall­manage­ments Vertretung Im Sozialgerichts- Und Ver­waltungs­ver­fahren Budget- Und Vertragsverhandlungen Fachliche Voraussetzungen: Idealerweise Medizinwissenschaftliches Studium Gerne Mit Promotion Fundierte Kenntnisse Im Kh- Und Reha-recht Für Fragen Steht Ihnen Gern Herr Walter Redl Telefonisch Zur Verfügung: 08131 6133-2000 Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 2017-06 An: Personalabteilung@-de Oder Www-de Leiter Leitung Abteilung Medizin Medizinwissenschaften Leiter Leitung Abteilung Medizin Medizinwissenschaften Abteilungsleiter (m/w) Service Center Sicherstellung Einer Qualifizierten Prüfung Von KH-Rechnungen Umsetzung Einer Rechtssicheren Prüfung Der Notwendigkeit Von KH-Behandlungen Umsetzung Des Indikationsbezogenen Fallmanagements Ingolstadt Leiter Leitung Abteilung Medizin Medizinwissenschaften

BKK ProVita (Ingolstadt)

BKK ProVita (Ingolstadt)

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   VPL Coatings GmbH und Co KG (Bitterfeld-Wolfen)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in zur Pomotion (m/w/d) im Soft Interactive Robotics Labor
   Berliner Hochschule für Technik (Charlottenburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Suchtprävention
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bad Kissingen)